Chicks gone Wilder goes Sylt im Beckenrand | 04.06.2017

11. Mai 2017,

Hallo Sylt,

wir haben richtig Bock mit euch allen zusammen auf der schönsten Insel Deutschlands an dem Highlight Datum der Saison aber mal so richtig abzurocken!

Wir starten am Pfingstsonntag schon um 16 Uhr im Brunch Style und feiern dann die ganze Nacht durch.
Alle Hamburger die CGW kennen wissen schon was sie erwartet, für alle anderen wird es ein unvergessliches Erlebnis! Versprochen! :D

Der perfekte Ort auf SYLT für so eine Action ist: Das BECKENRAND die perfekte Mischung aus BEACHCLUB & BAR / CLUB mit einem super schönen Outdoor und einem mindestens genauso coolen Indoor Bereich, für jeden ist etwas dabei, sogar ein kleiner Pool.

Wann: Sonntag, 04. Juni 2017 ab 15:00 Uhr
Wo: Beckenrand, Hafenstraße 1, 25980 Sylt

Unser Lieblingsresident DAZZ wird zusammen mit den Sylt erfahrenen Jungs von NONSENSE. (#wirkennenunsdochauskampen) den absolut besten Mix aus House / Electro & EDM spielen, am Tag natürlich auch noch gechillte House Tunes!

Vorverkauf

Ladies: 20 EUR // Men: 25 EUR
First come, first serve!

Eine kleine Abendkasse wird es geben, aber wir empfehlen die Karten dringend im Vorverkauf zu erwerben (Abendkasse 30 EUR).

Für Tischreservierungen kontaktiere uns bitte schnellstmöglich über dieses Formular. Wir freuen uns auf eine fantastische Party mit euch! PS. Die Luft wird brennen und der Champagner wird spritzen!