Chicks gone Wilder Night to Remember im CDN | 13.05.2017

11. Mai 2017,

Das erste mal feiern wir zusammen in Hamburgs Party Wohnzimmer Nr.1, dem gemütlichsten Club der Stadt CDN! Wir garantieren euch eine unvergessliche Nacht mit einer garantiert sehr feucht fröhlichen Stimmung! Viele von euch kennen den Club du Nord nur von unserer Schwarzen Nacht am Mittwoch, jetzt wollen wir euch auch einmal beweisen das wir hier an Samstag aber mal so richtig abrocken können!

Wann: Samstag, 13. Mai 2017 ab 23:00 Uhr
Wo: Club du Nord, Mühlenkamp 43-45, 22303 Hamburg

1st Floor:

Agatino Romero // House Electro
Nicolas Julian // House Electro

2nd Floor:

DJ Double G // RnB Hip Hop
DJ Damon // RnB Hip Hop

Unsere Specials nur für Euch:

  • Frauen in High-Heels ab 12 cm nur halben Eintritt
  • Chicken McNuggets for FREE
  • Welcomedrinks
  • CO2 Gun Special der Extraklasse

Für Tischreservierungen kontaktiere uns bitte schnellstmöglich über dieses Formular. Wir freuen uns auf eine fantastische Party mit euch! PS. Die Luft wird brennen und der Champagner wird spritzen!