Chicks gone Wilder New Year’s Eve 2018

22. Dezember 2017,

Ladies and Gentleman,

wieder ist ein Jahr mit unglaublichen Partys vorbei, wir haben alle zusammen etliche Nächte gerockt und viele Geschichten geschrieben! Da das Beste ja bekanntlich immer zum Schluss kommt, lassen wir es in der letzten atemberaubenden Nacht des Jahres 2017 noch einmal vom allerfeinsten krachen! Als Dankeschön für die ganzen Erinnerungen und vielen tollen Partys in 2017, haben wir an Silvester natürlich für euch: die allerbesten Gäste der Welt, die coolsten Djs & natürlich eine Menge echter Specials vorbereitet!

Wann: Sonntag, 31. Dezember 2017 ab 22:30 Uhr
Wo: Golden Cut, Holzdamm 61, 20099 Hamburg

Durch die längste Nacht des Jahres führen euch vier unser Besten DJs.

1st Floor // House Electro

Agatino Romero (CGW Resident, Schwarze Nacht)
Bruno Verdugo (Golden Cut Legende)

2nd Floor // RnB Hip Hip

DJ Philly the Kid (CGW Resident, La Boum)
DJ Keey (Swag Ibiza, La Boum)

Dabei sein ist alles: Hier noch weitere Facts und mehr als gute Gründe, 2018 mit UNS im Golden Cut willkommen zu heißen::

  • Welcome Drinks
  • Leckere Berliner
  • Co2 Gun Action
  • Fotowandspecial
  • Chicken Mc Nuggets 4 FREE
  • Ultrakrasse Visuals + Silvester Deco & Effects
  • Showgirls

Eine kleine Abendkasse wird es geben, aber wir empfehlen die Karten dringend im Vorverkauf zu erwerben (Abendkasse 45 EUR)

Für Tischreservierungen kontaktiere uns bitte schnellstmöglich über dieses Formular. Wir freuen uns auf eine fantastische Party mit euch! PS. Die Luft wird brennen und der Champagner wird spritzen!