Chicks gone Wilder #Upgrade | 25. September 2015

8. September 2015,

Wir fangen genau da an, wo wir beim letzten mal aufgehört haben, dieses mal gibt es noch ein „Upgrade“ an Specials und es wird noch einen tick exzessiver als das letzte Mal.

Und wir sind nach langer Zeit mal wieder im Designer und Hotel/Club: The Room, direkt im Radisson Blu Hotel am Dammtor. Der Nachtclub mit dem schönsten Interieur der Stadt ist der perfekte Ort um zusammen eine Wilde Nacht zu feiern!

DJ Dazz
Alim

Auf dem zweiten Floor gibt’s heiße RnB- und Hip Hop Beats von

DJ Da-Wizard

Unsere CGW-Specials für euch:

Frauen in High-Heels ab 12 cm nur 5 Euro Eintritt
Chicken McNuggets for free
Campari Tonic Welcomedrinks
CO2 Gun Special

Für Tischreservierungen kontaktiere uns bitte schnellstmöglich über dieses Formular. Wir freuen uns auf eine fantastische Party mit euch! PS. Die Luft wird brennen und der Champagner wird spritzen!