Markus Gardeweg ist ein House-DJ des Plattenlabels Kontor Records

4. Juli 2014,

Einer der definitiv bekanntesten und zugleich sympathischsten Djs aus unserer Hansestadt Hamburg. Markus ist schon seit unzähligen Jahren eine feste Größe in der House & Electro Szene. Hier bei ist er als Dj genauso wie als erfolgreicher Produzent und Artist Manager von vielen weltbekannten Djs immer unterwegs. Er arbeitet schon seit über 10 Jahren erfolgreich bei dem Hamburger Kultlabel Kontor Records.

Regelmäßig stellt er auch die Kontor Top of the Clubs CDs zusammen. Sein letzter eigener Hit war “Why Don´t You Let Me Know“ wozu auch ein tolles Video in New York City mit Markus gedreht wurde. In Hamburg ist er oft im Club du Nord Mittwochs und Samstags zu sehen und natürlich bei unseren “Chicks gone Wilder” Partys.