Speedway Music Festival 2017

7. August 2017,

Hi Festivalfans,

wir wollen mit dem Speedway Music Festival zusammen etwas ganz Großes erschaffen! Wir haben einen großen Traum den wir uns gemeinsam verwirklichen werden, einen Tag komplett abfeiern, ausrasten, alles um uns herum vergessen und einfach denn Sommer genießen! Den perfekten Ort dafür haben wir schon gefunden: Eine echte Rennstrecke mit Platz für mehr als 5.000 Partypeople im Herzen von Norddeutschland, die alles bietet was wir für das Lebensgefühl Festival brauchen! 20 nationale und internationale Top DJs sorgen für ein fantastisches Sounderlebnis mit einem Touch Ibiza! Sichere Dir jetzt schnell eines der auf 1.000 Exemplare limitierten „Frühbucher“ Tickets zum Sonderpreis von nur 24,90€!

Wann: Samstag, 26. August 2017 ab 11:30 Uhr
Wo: Holsteinring, Dorfstraße 44, 24616 Brokstedt

Wir sind das erste Festival was die beiden besten Musik Richtungen der Welt gebührend vereint:

Circuit One: House / Electro / EDM:
Gestört aber GeiL (DE)
DJ Antoine (CH)
Holl & Rush (NL)
Mark Bale (HB)
David Puentez (CGN)
Nicolas Julian (HH)
Agatino Romero (IT)
Sam S. Collins (MUC)
DAZZ (HH)
Roger Horton (HB)

Circuit Two: Hip Hop & RnB:
DJ TEDDY-O (CGN)
DJ KIMBO (CGN)
DJ O’Nit (BER)
DJ I$I
(NRW) DJ Chico G (HH)
Basic D (HH)
DJ PHILLY aka Philly The Kid (LA BOUM)
DJ DAM-ON (City Djs)
Dj Jenesis (BER)
J BeNice (HB)

Sei ein Teil davon, wenn eines der größten Festivals in Norddeutschland seine Premiere feiert! Einlass ab 18 Jahren. Alle weiteren Informationen findest du auf unserer Webseite.
Wir freuen uns auf dich!